Bild-Gallerien schöner Pfeifen

 

Alphabetische
Übersicht

A B C

 

Übersicht
nach Herkunftsland

 

Deutschland

 

Dänemark

 

Schweden

 

Japan

 

Andere

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier möchte ich eine größere Auswahl von Bildern schöner Pfeifen vorstellen. Alle Bilder, die von dieser Seite aus zu erreichen sind, habe ich angefertigt, solange sich die Pfeifen in meinem Besitz befanden. Die überwiegende Anzahl der gezeigten Pfeifen habe ich auch heute noch Es sind aber durchaus auch Pfeifen zu sehen, die sich heute nicht mehr in meinem Besitz befinden. Ich habe mich dennoch entschlossen, auch diese Bilder zu zeigen, als Quelle der Freude und Inspiration

 

 

Zur Erinnerung

 



 

Etablierte Pfeifenmacher

 











 

 

Die Zukunft hat längst schon begonnen:
 Neulinge und Teilzeitpfeifenmacher

 






 

Gegenwärtig nicht aktiv - Aber wer weiß ?

      

 

 

Semi-Freehands und Serienpfeifen


     
   

 
  

Was es sonst noch gibt